Grillen und Chillen – Podcast Folge 3
Grillen und Chillen

Grillen und Chillen – Podcast Folge 3

In der heutigen Folge geht es um Grillen und Chillen. Ein Thema was wie dazu gemacht ist Sonntagsmorgens um 10 Uhr besprochen zu werden. Dass es sich, typisch für erstmal Kaffee, im Laufe der Sendung nicht nur darum dreht, ist schon vorprogrammiert.

Chillen

Mani und Duisi reden über einen Teil ihrer Origin Story. Wann haben Sie sich das erste Mal gesehen? Wie kam Duisi zu Mani und was hat eine Höllenfahrt zu einem See damit zu tun? Am Rande sei erwähnt, dass ein Fischer seinen Platz gewechselt hat.

Grillen

Eigentlich sind die Kaffeeianer Schnellgriller. Feuer an, Glut entstehen lassen, Verpackung auf und die Wurst auf den Grill legen. Man mag gar nicht glauben wie viele Geschichten sich jedoch, rund um den Vorgang, anbieten zu erzählen.

Kochen

Wenn wir schon nicht die ganze Sendung mit Grillthemen befüllen können, kommen wir zu unserer zweiten kleinen Passion: Dem Kochen. Dabei stellt sich heraus, dass Mani ein Langkocher ist. Vorbereiten und köcheln lassen.

Hochzeit

Was wäre eine Hochzeit ohne Essen? Nichts! Lustige Geschichten rund um die Hochzeiten von Mani und Duisi

Erotikbranche

Same Procedure as every Coffee-Time

Liebe Grüße

  • avatar Duisi
  • avatar Mani

Hier kannst Du den Podcast online hören:

Teile diese Folge mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen