Die meisten Menschen aus Städten oder die beruflich viel die Autobahnen der Republik bereisen werden Autofahren vor allen mit zwei Stichwörtern verbinden. Stau und nervig. Für Duisi ist gerade in der Freizeit eine Fahrt mit seinem Vehikel jedoch viel mehr. Es ist Entspannung, Freiheit und für einen Moment vom Alltag lösen. Wären da nicht die anderen Menschen auf der Autobahn.

Duisis fahrt

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Duisi seine Schwiegermutter von Duisburg Richtung Osten, in die Nähe von Leipzig, gefahren. Das bei einer Fahrt von insgesamt fast 1000km in 8 Stunden so einiges passieren kann ist vorprogrammiert. Dass Duisi sich dabei jedoch weniger über die LKWs aufregt, sondern viel mehr über die anderen Idioten in ihren Autos war für Mani im ersten Moment verwunderlich.

Manis Vergangenheit

Während Duisi sich einen Kaffee gönnte und über seine Fahrt redete, öffnete Mani sich ein leckeres Bierchen zum Abschluss des Tages und nutzte die Gelegenheit aus seiner Zeit als Taxifahrer zu plaudern. Neben lustigen Geschichten die mit einigen seiner Kunden und Vorzüge als Chauffeur des kleinen Mannes zu tun hatten haben beide auch noch einen Mythos bzgl. der Taxifahrten gelüftet.

Werbung

1 ½ Stunden nur über Taxifahrten und 1000km Strecke zu reden fällt selbst den beiden Freunden der geschmackvollen Morgenunterhaltung schwer. Nur gut, dass sich das Thema auch anbietet einmal die Veränderung der Werbung – vor allen der Autowerbung – von Anfang der Fernsehzeit bis in unsere Zeit zu besprechen.

Sex

Was wäre übrigens eine gute erste Folge eines Podcast, wenn man nicht sogar noch die Erotikbranche mit ins Boot holt. Klingt im ersten Moment versaut und bleibt es im zweiten Moment auch fast. Soviel will verraten sein. Hast Du dich schon einmal gefragt warum es mittlerweile nicht mehr so viele bekannte Pornosternchen gibt und die wenigsten deutschen Produktionen auf einer einsamen Insel spielen?

Dies und noch einiges mehr im aktuellen Podcast!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zuhören wünschen

  • avatar Duisi
  • avatar Mani

Hier kannst Du den Podcast online hören:

Teile diese Folge mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen