Folge 9 – Starker Kaffee VS. der blanke Schrott

Folge 9 – Starker Kaffee VS. der blanke Schrott

Hallo lieber Kaffeeianer,

wie Du in den letzten Wochen zwangsläufig mitbekommen hast waren wir im „Beef“ mit dem Podcast „Der Blanke Schrott“.

Hierzu vielleicht als kleine Erklärung im Vorfeld was überhaupt Beef ist.
Beef kann man auch als Streit bzw. Fehde zwischen mindestens zwei Parteien verstehen. OK einige sind auch mit sich selbst im Beef das ist aber ein anderes Thema…zum Teil.

Nun zur weiteren Hintergrundgeschichte wie es zum Beef kam

Damals, beim Blanken Schrott in der Folge 65, wurde dazu aufgerufen Screenshots zu schicken. Duisi beteiligte sich mit einer, wie es sich für Kaffeeianer gehört, Kaffeetasse auf der HAVE A NICE DAY steht.

Tasse Have a Nice Day

Friedemann machte sich über die Tasse lustig, worauf Björn dann die Unterseite der Tasse bei uns im Facebook präsentierte.

Anschließend wurde beim Blanken Schrott auf Facebook zum Beef aufgerufen. Hierbei ging es erst um Kleinigkeiten wie auf Bilder in Facebook kommentieren oder die Podcast Folgen in den entsprechenden Gruppen schlecht zu reden.

Wir haben als Reaktion eine Sonderfolge produziert und auf beiden Seiten steigerte sich die Beefkreativität immer mehr.

In den Folgen 67 und 68 haben sich beide Jungs unterstützt von Madeleine dazu geholt, um über uns herzuziehen. Ferner dessen wurde ein Musikvideo produziert welches uns einen schweren Schlag versetzte.

Nach einigen Überlegungen haben wir dann erst mit einem Video gekontert, um schlussendlich in der letzten Folge an den grünen Tisch zu bitten.

 

Das Ergebnis hörst Du in der neuen Folge

Viel Spaß und diesmal Geduld beim Zuhören wünschen

  • avatar Duisi
  • avatar Mani
  • avatar Friedemann
  • avatar Klaus

Hier kannst Du den Podcast online hören:

Teile diese Folge mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen