Aventuria 5 Freunde Teil 8

Der Drache wurde bezwungen, der Baum niedergebrannt und das Silber unfreiwillig geschmolzen, doch noch immer ist weit und Breit ein Hinweis auf das gestohlene Gold! 

Trotz des Sieges über das garstige Untier bleibt diesmal die große Feier in der Taverne aus. Warum diese Nacht jedoch wieder sehr unruhig war, Bambur ungemütlich wird und wie der weitere Plan aussieht um das Gold zu finden erfährst Du im achten Teil unseres Abtenteuers.

Die Spieler:
avatar Tobi
Spielt Thorwulf Frenjarson
avatar Philipp
Spielt Carolan dy Sulvano
avatar Irene
Spielt Ariana Rork
avatar Dirk
Spielt Olin Babek
avatar Duisi
Spielt Bambur Stabklein
avatar Mani
Der Spielleiter


Zugehörige Episoden:





Die Würfel sind gefallen! abonnieren


Credits:
Musik: Manigger – Waldgeflüster

Gespieltes Abenteuer:
Das Schwarze Auge – Offenbarung des Himmels von Sarah Maier

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen