Jeder von uns kennt diese besondere Situation. Wir haben ein Paket bestellt, harren in freudiger Erwartung aus und denken „erstmal Duschen!“. Kaum steht unser Körper unter Wasser und ist eingeseift passiert es. An diesem „Point of no Return“ klingelt es an der Tür… Die Post ist da.

Wir trocknen uns in aller schnelle ab und sprinten zur Tür um unser Paket von der Post zu empfangen aber es ist zu spät. Der Paketbote ist wieder weg.

Diese und ähnliche Situationen passiert tausenden von Paketempfängern jeden Tag, wobei diese Situation noch harmlos ist. Richtig schrecklich wird es erst, wenn man ein Paket mit Empfängt, dass so aussieht wie es kurz nach Manis Geburtstag passiert ist.

Das Ding aus Alien hat sich befreit
Es scheint sich nur um eine Fleischwunde zu handeln
Jap, eindeutig eine Fleischwunde

Duisis Reaktion auf diese Bilder auch nochmal anbei… Quasi Erstmal Kaffee Privat 😉

Alter…

Der zweite Schwerpunkt liegt in dieser Folge bei unseren geliebten Batman aus den 1960er Jahren. Wie wäre es wenn die gewaltigen Dialoge von Batman uns in die Neuzeit, zum Beispiel zu der Dark Knight Trilogie, begleiten würde?

Zu guter Letzt haben wir noch eine Frage an euch.

  • avatar Duisi
  • avatar Mani

Hier kannst Du den Podcast online hören:

Teile diese Folge mit deinen Freunden
Menü schließen